Life & Style Das Job-Angebot des Tages

Das Job-Angebot des Tages

Zum Glück haben wir Samurai 101 in der Uni belegt. Bewerbungen bitte direkt in den Gulli.

(Zwar nicht so cool, aber doch ganz fair: Wir hätten da noch Praktikumsstellen zu vergeben – einmal im Online-Publishing und einmal in der Art-Direktion. Bewerbungen bitte nicht in den Gulli.)

 

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Online-Geschäft mit der Liebe – Wie finde ich seriöse Dating-Apps?  Life & Style
Online-Geschäft mit der Liebe – Wie finde ich seriöse Dating-Apps? 
Play hard kommt in Mode: Der erste Fashion-Designer, der Freiheit schneidert Life & Style
Play hard kommt in Mode: Der erste Fashion-Designer, der Freiheit schneidert
Du streitest Dich bis aufs Blut? Hier kommt Friedensengel Tim Life & Style
Du streitest Dich bis aufs Blut? Hier kommt Friedensengel Tim
Endlich vorbei! Wie wir nach dem “Dry January” eifrig weiter trinken Life & Style
Endlich vorbei! Wie wir nach dem “Dry January” eifrig weiter trinken
Aufstand in der Kaffeeküche Life & Style
Aufstand in der Kaffeeküche