Life & Style Der nächste Trailer zu „Game of Thrones“ ist da – und Jon Snow ist immer noch tot

Der nächste Trailer zu „Game of Thrones“ ist da – und Jon Snow ist immer noch tot

Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder: „Winter is coming“. Der Serienkracher „Game of Thrones“ geht in die nun sechste Staffel und weltweit sind Fans schärfer, als ein Labrador auf das nächste Leckerli. Der mittlerweile zweite Trailer ist ab sofort verfügbar und gibt weitere Einblicke in den Verlauf der Geschichte – natürlich, ohne etwas über den Kontext zu verraten. Oh und Jon Snow scheint nach wie vor im Jenseits zu harren. Bestätigt wurde der Tod anscheinend auch schon. Richtig loslassen wollen wir aber noch nicht.

 

Das könnte dich auch interessieren

Elon Musk nach Twitter-Übernahme: Wutausbruch sorgt fast für Polizei-Einsatz Life & Style
Elon Musk nach Twitter-Übernahme: Wutausbruch sorgt fast für Polizei-Einsatz
Aufstand in der Kaffeeküche Life & Style
Aufstand in der Kaffeeküche
Gucci-Dämmerung Life & Style
Gucci-Dämmerung
Wie Du Coaching-Hochstaplern nicht auf den Leim gehst Life & Style
Wie Du Coaching-Hochstaplern nicht auf den Leim gehst
Mental Load und People-Pleasing: 3 Dinge, für die wir nicht verantwortlich sind Life & Style
Mental Load und People-Pleasing: 3 Dinge, für die wir nicht verantwortlich sind