Ablage Die Evian-Babies sind zurück!

Die Evian-Babies sind zurück!

Eigentlich müsste man gar nicht mehr schreiben als die Überschrift. Und doch, ein wenig Kontext hier und da hat noch nie geschadet. Evian? Da war doch mal was. Stimmt: Evian – das Wasser im Supermarkt, bei dem man das Gefühl hat, man kauft die Quelle gleich mit dazu. Aber Qualität hat seinen Preis.

Seinen Preis hat auch aufwändig produzierte Werbung mit Viralpotenzial: Der Klassiker „Evian Roller Babies“ ging damals um die Welt und zwar zu einer Zeit als das Wort „viral“ lediglich in den Kreativagenturen in Nordwest-Brooklyn über die iMACs zum Nachbarn geflüstert wurde.

Nun also Strand. Surfer. Babies. Mehr muss man eigentlich nicht sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=OWG3rtGoIlI

Wer sich alle Videos der „evian Live young“ Reihe anschauen mag, der findet alle in hier einer Playlist zusammengefasst.

Das könnte dich auch interessieren