Random & Fun Viral: Der vielleicht erste Strafzettel der Welt

Viral: Der vielleicht erste Strafzettel der Welt

Und früher war doch nicht alles besser! Bereits 1895 lagen die Ordnungshüter auf der Lauer und verteilten gerne mal einen Strafzettel an die Besitzer eines Benz-Motor-Pferdes, was damals der neuste Scheiß war und eine Kombination aus Traktor und Auto darstellte. Einen Blitzer für die Verkehrsgendarmerie gab es jedoch noch nicht, sodass ganz andere Alarmsignale herhalten mussten. Wahrlich kurios ist das folgende:

strafzettel

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte Random & Fun
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten Random & Fun
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten