Random & Fun Noch immer ein Klassiker: Will Arnetts erklärt seinen verwirrenden Besuch bei “Wetten, dass…?“

Noch immer ein Klassiker: Will Arnetts erklärt seinen verwirrenden Besuch bei “Wetten, dass…?“

Gestern Abend kamen wir in der Redaktion auf das Thema Jan Böhmermann und seine Neuauflage von “Wetten, dass…?“ zu sprechen. Fakt ist: Beim Thema kommen wir an Will Arnett und seinem legendären Besuch bei Jimmy Kimmel, dem er von seiner äußerst verwirrenden und seltsamen Erfahrung bei unserer deutschen Late-Night-Institution erzählt, nicht vorbei. Also: Video an, herzhaft gelacht. Konnten wir euch nicht vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=QWx5KWWGFN4

Das könnte dich auch interessieren

10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen Random & Fun
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten Random & Fun
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten
In Sachen Volksbank Mittelhessen gegen Elon Musk Random & Fun
In Sachen Volksbank Mittelhessen gegen Elon Musk
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät Random & Fun
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten