Productivity & New Work Das Rezept für ein perfektes Logo: Das sind die Zutaten, die du dafür brauchst

Das Rezept für ein perfektes Logo: Das sind die Zutaten, die du dafür brauchst

Ein Logo ist das Aushängeschild eines Unternehmens. Umso wichtiger ist es, dass das kleine Icon einprägsam und unverwechselbar ist. Bekannte Unternehmen wie Coca Cola, Nike oder Red Bull erzählen mit ihrem Logo eine ganze Unternehmensphilosophie. Dabei spielen sowohl Farben als auch passende Schrift eine große Rolle. Was für ein perfektes Logo sonst noch wichtig ist, erzählt euch die Infografik von Company Folders.

Logo

 

(via)

Das könnte dich auch interessieren

Fake Work: Viel Mühe, wenig Nutzen Productivity & New Work
Fake Work: Viel Mühe, wenig Nutzen
Homeoffice-Debatte – Die gespaltene Sichtweise von Unternehmen und ihren Mitarbeitenden Productivity & New Work
Homeoffice-Debatte – Die gespaltene Sichtweise von Unternehmen und ihren Mitarbeitenden
Date ich noch oder arbeite ich schon? Wie sich bestimmte Dating Muster auch im Berufsleben wiederfinden Productivity & New Work
Date ich noch oder arbeite ich schon? Wie sich bestimmte Dating Muster auch im Berufsleben wiederfinden
Optimismus ist nicht immer positiv – Das Phänomen der „Toxic Positivity“ Productivity & New Work
Optimismus ist nicht immer positiv – Das Phänomen der „Toxic Positivity“
Zwischen Generation Z und Boomer: Sind die Millennials die vergessene Mitte? Productivity & New Work
Zwischen Generation Z und Boomer: Sind die Millennials die vergessene Mitte?