Random & Fun Schwede bietet Amerikanern Hochzeit und Staatsbürgerschaft an – und geht mit dem Angebot viral

Schwede bietet Amerikanern Hochzeit und Staatsbürgerschaft an – und geht mit dem Angebot viral

Erst letzte Woche wurde der 45. Präsident der USA, Donald Trump, gewählt und schon spielen einige Amerikaner mit dem Gedanken auszuwandern. Es ist dabei nicht verwunderlich, dass noch am Tag der Wahl die Website der kanadischen Einwanderungsbehörde lahm gelegt wurde. Liebe Amerikaner, es gibt doch noch auch andere schöne Länder auf dieser Welt. Wie wäre es denn mit Schweden? Der Instagrammer Gustav Hallén wurde von dem Auswanderungsgedanken der Amerikaner so sehr inspiriert, dass er auf die Idee kam, sich bei Ebay für schlappe 50.000 Dollar zur Heirat anzubieten. Natürlich inkl. schwedischer Staatsbürgerschaft. Doch Ebay hat Hallén einen Strich durch die Rechnung gezogen, denn: „Offenbar ist es nicht erlaubt Freiheit auf Ebay zu verkaufen.“ Das ganze sollte letztendlich natürlich ein Scherz gewesen sein, aber wer weiß, vielleicht war es auch nur eine ausgeklügelte Marketingstrategie für seine Instagram-Karriere ? Aufmerksamkeit hat er sogar von dem Sender CNN erhalten.

(via)

Das könnte dich auch interessieren

Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
3 Dinge, die wir aus der Beckham-Doku über eine glückliche Ehe lernen können Random & Fun
3 Dinge, die wir aus der Beckham-Doku über eine glückliche Ehe lernen können
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community Random & Fun
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus Random & Fun
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub