Random & Fun Die besten Reaktionen auf das große “Game of Thrones“-Staffelfinale

Die besten Reaktionen auf das große “Game of Thrones“-Staffelfinale

Gestern war es soweit: Das große Finale der siebten “Game of Thrones“-Staffel flimmerte über unsere Bildschirme. Und was für eine Episode – Ausrufezeichen. Littlefinger hatte sich endgültig verspekuliert, Cersei jagte Jaimie vom Hof und Jon Snow kam endlich Daenerys sehr sehr nahe. Da lagen natürlich die Nerven bei vielen Zuschauern blank, auch bei uns. Via Twitter wurden den Reaktionen anschließend freien Lauf gelassen. Hier folgen 15 Tweets, die uns dabei besonders gut gefallen haben:

1 / 15
1 / 15
2 / 15
2 / 15
3 / 15
3 / 15
4 / 15
4 / 15
5 / 15
5 / 15
6 / 15
6 / 15
7 / 15
7 / 15
8 / 15
8 / 15
9 / 15
9 / 15
10 / 15
10 / 15
11 / 15
11 / 15
12 / 15
12 / 15
13 / 15
13 / 15
14 / 15
14 / 15
15 / 15
15 / 15

[via]

 

 

Das könnte dich auch interessieren

10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren Random & Fun
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest Random & Fun
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen Random & Fun
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen Random & Fun
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen