Random & Fun Contenance ade: Nachrichtensprecher kann sich nicht mehr beherrschen

Contenance ade: Nachrichtensprecher kann sich nicht mehr beherrschen

Ganz wichtig im Leben: Contenance bewahren. Öfters als uns lieb ist, werden wir nämlich mit Dingen konfrontiert, die in uns nur ein einziges großes Fragezeichen hervorrufen. Neudeutsch auch mit “Wtf“ bewertet. Und nicht jedes Mal ist es ratsam, seine unmittelbaren Gedanken oder Gefühle zu artikulieren. Besser heißt es: Cool bleiben und Selbstbeherrschung praktizieren. Gelingt nur leider nicht immer, wie dieser Zeitgenosse genüsslich demonstriert:

[via]

Das könnte dich auch interessieren

12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen Random & Fun
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse Random & Fun
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark Random & Fun
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub