Random & Fun Maximal auffallend: Die erste Bauchtasche mit abnehmbarem Übergewicht

Maximal auffallend: Die erste Bauchtasche mit abnehmbarem Übergewicht

Bauchtaschen, das Lieblings-Mode-Accessoire von zugezogenen Mittzwanzigern, begegnen uns aktuell an jeder Straßenecke. Jetzt spuckt uns das Netz eine Kreation heraus, die der Bezeichnung alle Ehre macht: Eine Bauchtasche im Belly-Look. Entworfen wurde dieses modische Unikat von “Dadbag“. Zu kaufen gibt es die Tasche leider (noch) nicht. Zu bestaunen jedoch schon. Hier folgen Impressionen:

[via]

Das könnte dich auch interessieren

12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde Random & Fun
12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen Random & Fun
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt Random & Fun
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt