Random & Fun Ihr Freund sagt im Schlaf die witzigsten Sachen, sie stellt es ins Internet

Ihr Freund sagt im Schlaf die witzigsten Sachen, sie stellt es ins Internet

Hrflgrmpf – das dürfte bei den meisten Menschen das Level der Sinnhaftigkeit sein, wenn sie im Schlaf murmeln. Andere bekommen vielleicht mal ein ganzes Wort heraus. „Jaja!“ „Tür!“ „Mama!“ Oder dergleichen. Es gibt aber auch diesen Mann, der sich in der Horizontalen zu linguistischen Höchstleistungen aufschwingt. Zum Leidwesen seiner Freundin; offensichtlich macht er das so laut, das sie aufwacht und zuhört. Zum Glück, denn wie sonst könnten diese absurden Verbalergüsse der Nachwelt erhalten bleiben. Seine Freundin jedenfalls ist sich dieser Chronistenpflicht bewusst und stellt alles, was er sagt, ins Internet. Wir haben die witzigsten Beispiele für euch gesammelt.

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

 

Das könnte dich auch interessieren

10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können Random & Fun
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will Random & Fun
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben Random & Fun
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney Random & Fun
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben Random & Fun
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben