Random & Fun Zehn Amazon-Rezensionen, die uns entzücken und verzweifeln lassen

Zehn Amazon-Rezensionen, die uns entzücken und verzweifeln lassen

In dem Jahr, als in den USA zum ersten Mal die Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen wurde, 1994, gründete der studierte Informatiker und Elektrotechniker Jeff Bezos ein Online-Buchladen namens “Amazon“ – heute ein Imperium im E-Commerce. Dass “Amazon“ auch ein Ort für beste Komödien sein kann, zeigen die folgenden Kunden-Rezensionen, die uns erheitern, aber auch verzweifeln lassen. Los geht´s:

1 / 10
1 / 10
Media Source: Reddit
2 / 10
2 / 10
Media Source: Reddit
3 / 10
3 / 10
Media Source: Reddit
4 / 10
4 / 10
Media Source: Reddit
5 / 10
5 / 10
Media Source: Reddit
6 / 10
6 / 10
Media Source: Reddit
7 / 10
7 / 10
Media Source: Reddit
8 / 10
8 / 10
Media Source: Reddit
9 / 10
9 / 10
Media Source: Reddit
10 / 10
10 / 10
Media Source: Reddit

 

Das könnte dich auch interessieren

10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht Random & Fun
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea Random & Fun
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden 
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film
Apropos #Barbenheimer: Diese Filme teilen sich das Releasedatum Random & Fun
Apropos #Barbenheimer: Diese Filme teilen sich das Releasedatum